Sayed Kadir

Sayed Kadir entstammt einer Heilerfamilie aus Afghanistan. Vor über 40 Jahren kam Sayed nach Österreich. Über die Jahre hat er seine eigene Methode entwickelt um den Menschen zu helfen. Er lernte viel bei großen Meistern in Indien, Pakistan und Afghanistan. Seit rund 10 Jahren gibt er sein Wissen und Fähigkeiten an seine Schüler weiter.
 

Seine Methode ist keine Alternative, sondern eine Ergänzung zur Schulmedizin. In einem ganzheitlichen Netzwerk arbeitet er erfolgreich mit Ärzten, Therapeuten, Energetikern und Trainern unterschiedlichster Fachrichtungen zusammen. Die offene Art mit Menschen zu kommunizieren, seine Einfachheit und große Demut zeichnen ihn aus, und seine Beliebtheit geht weit über alle Grenzen hinaus.

Näheres über Sayed Kadir erfahren sie auf seiner Website unter www.sayed-kadir.at
Kontakt
Kontakt

Monika Arz
Hauptstraße 1/b
8940 Liezen
 

Mobil: 0664 41 21 022
www.monika-arz.at