Meine Arbeit

"Energiearbeit nach Sayed Kadir"

444504.jpg
Im Jahre 2004 begann ich meine Ausbildung bei Sayed Kadir. Wer ihn kennt weiß, dass seine Ausbildungen damit beginnen, sich selbst kennenzulernen.

Auch ich musste meine alten Muster, meine Ängste und sämtliche negative Energien abbauen und reinigen. Du kannst niemanden helfen, wenn es dir selbst nicht gut geht.

Selbst nach Beendigung meiner 3-jährigen Ausbildung, habe ich bis heute mit großem Eifer und Zielstrebigkeit alle seine Seminare besucht, vieles erlebt und sehr viel gelernt.
Dieser Fleiß hat mich reifen lassen, und so habe ich im Sommer 2011 eine große Auszeichnung in Form einer Meistereinweihung von Ihm erhalten.
 
Aus tiefster Überzeugung möchte ich weitergeben was ich gelernt habe, um Menschen zu helfen und Ihnen neuen Lebensmut zu geben. Wenn das eigene Selbst zum Erwachen kommt, kann sich sein höchstes Potential entfalten. Das höchste Gut in unserem Leben ist unsere Gesundheit - die Heilung beginnt bei jedem selbst.
Jeder Mensch hat Energie, den sogenannten Lebensstrom in sich. Dieser Strom kann im Laufe des Lebens durch verschiedenste Umstände blockiert werden. Um diese Blockade zu lösen und in den Körper wieder Harmonie und Ruhe zu bringen, lernte ich diese ganz besondere Energiearbeit bei Sayed Kadir.
Mit den Händen spüre ich die Blockaden in den Energiezentren (Chakren). Durch sanften Druck werden sie gelöst, die Energiebahnen freigelegt und somit die körpereigenen Selbstheilungskräfte mobilisiert. Es entsteht ein angenehmes Gefühl der Wärme, negative Energie kann sich abbauen und positive Energie macht sich im Körper breit. Ein völlig neues positives Körpergefühl entsteht und stimmt uns zuversichtlich und gestärkt.

"Werde Du Selbst, denn dort liegt die größte Kraft!"

Kontakt
Kontakt

Monika Arz
Hauptstraße 1/b
8940 Liezen
 

Mobil: 0664 41 21 022
www.monika-arz.at